Dienstag, 6. August 2013

Eine Woche später

Eine Woche hat sieben Tage, aber bereits seit nun 10 Tagen bin ich voll der Sache um meinen Kilos das Fürchten zu lehren.

Es war eine gute Woche, ohne Probleme. Kein Hieper auf Süßes oder dergleichen. Regelmäßig zum Sport gegangen...es läuft einfach :-).

Gestern stand ich nun wieder auf der Waage --> 149,9 kg. Ein Erfolg...1,6 kg binnen 4 Tage. Damit lässt es sich leben. Kein Grund also aktuell etwas an der Strategie zu ändern, wobei es ab kommende Woche, wenn ich wieder im Frühdienst bin, sportteschnich etwas anders laufen wird, was auch ernährungstechnisch Veränderungen mit sich bringt, aber dazu später mehr.

Bedanken möchte ich mich mal hier auch bei all diejenigen die mir Ihre Unterstützung und Mut zugesprochen haben. Ich bin daher stark optimistisch es diesmal auch zu schaffen.

In diesem Sinne

Euer Hullk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen