Dienstag, 30. Juli 2013

Noch kein Startgewicht

Eigentlich sollte mein Stargewicht nun bekannt sein, allerdings finden in meinem McFit noch eininge Umbaumaßnahmen statt, so dass ich schon mal froh sein konnte dort überhaupt trainieren zu können. Aber die Waage war einfach verschwunden, soll aber bald wieder da sein. Ob das neue McFit Design von Nöten ist, wird sich zeigen und ich geh da mal später drauf ein.

Nichtsdestsotrotz habe ich gestern einfach das gemacht, was wichtig ist. Rauf aufs Laufband und ab gehts. Nach knapp 70 Minuten und 1000 verbrauchten Kalorien war die Episode dann auch schon wieder beendet, aber wie es heißt es doch so schön?

Fortsetzung folgt...

In diesem Sinne

Euer Hullk


Vorschau:

I Ernährungsumstellung
II Sport ist kein Mord
III Sieben Tage später
IV Wo ist mein Zucker?
V TBA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen