Sonntag, 28. Juli 2013

Eine unendliche Geschichte

Mit meinen nun 28 Jahren habe ich aufgehört zu zählen, wieviele Diätversuche, Abnehmverusche oder Ernährungsumstellungsversuche ich gestartet habe. Einige sind sogar ziemlich erfolgreich verlaufen, aber letztendlich dann doch wieder dem Alltagstrott zum Opfer gefallen.

Es scheint mir nicht schwer zu fallen, abzunehmen. Abnehmen ist leicht für mich. Ernährung umstellen und viel Sport treiben heißt da bei mir die Zauberformel und diese dann diszipliniert umsetzen. Das Schwierige wird also nicht das abnehmen, sondern a) das Ganze bis zum Schluss durchzuziehen und b) dann auch das Ganze zu halten und nicht wieder in der Trägheit und ungesunder Ernährung zu verfallen.

Dennoch heißt es nun erstmal wieder "ANZUFANGEN" und sich ein Ziel zu setzten. Offiziell gehts nun morgen los und Ziel ist der 11.05.2015, mein 30. Geburtstag. Bis dahin möchte ich maximal 110kg wiegen. Ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass diess Gewicht, ein gutes Gewicht ist, denn ein Spargeltarzan werde ich nun auch nicht mehr.

Morgen ist also wieder großes Wiegen bei McFit angesagt und das nachts um 0:00 Uhr nach der Arbeit. Von nichts kommt nichts :-).

 In diesem Sinne lassen wir uns überraschen, was morgen für eine Zahl auf der Waage steht, und ich weis, was ich abzunehmen habe.

Bis dahin alles Gute

Euer Hullk

Vorschau:

I Das Startgewicht
II Ernährungsumstellung
III Sport ist kein Mord
IV Sieben Tage später
V Wo ist mein Zucker?


1 Kommentar:

  1. Na dann allzeit gutes Gelingen und vor allem die Kraft die Umstellung so zu vollziehen, dass es leichter ist für dich weiterzumachen als wieder in den alten Trott zurückzufallen!

    AntwortenLöschen